Manchmal denk ich, ich hab sie nicht mehr alle !

War es früher schon so krass oder fällt es mir jetzt erst so extrem auf.
Traurige Gesichter, dicke Kinder. Wenn sie allerdings zu wach sind gibt es ja zumGlück Medikamente oder die Glotze.
Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich Menschen mit Pelz an ihrer Kleidung. Dann denk ich mir so, wissen die es nicht besser oder ist es ihnen scheißegal. Was ist nur los mit uns. Was hat uns nur so abstumpfen lassen.
Wenn ich irgendwo eine Würstchenbude sehe, sehe ich keine scheiß Würstchenbude mehr, sondern das unentliche Leid was auf all diesen Tellern liegt.

Was soll`s, die werden doch dafür gezüchtet. Die kennen es doch nicht anderes.

Oder die Pelztiere sind doch eh schon tot.

Is doch Bio Fleisch, den Tieren ging es doch gut. Die waren doch auf der Wiese.

Was hat uns nur so Hirntot gemacht

Wir sind so stumpf geworden wie ein Küchenmesser das 5 Jahre versucht hat einen Stein durch zu schneiden.
Kommt das von dem Fraß, den wir jeden Tag in uns reinst0pfen oder von der dämlichen Glotze die uns noch den Rest Bödheit einpflanzt.

K

leinen Babys wachsen Genitalien zu, weil in Feuchttüchern Hormone enthalten sind.  inderärzte wissen davon….HALLO geht`s noch !!!!!!!!
Wir glauben jedem Weißgekitteltem mehr als unserer eigenen Intuition.
Kaum mehr eine Frau traut sich ihr Kind auf ganz normalem Weg auf die Welt zu bringen.
Aus Angst, die ihr vom ersten Tag an eingepflanzt wird.

Die Pharmaindustrie hat mehr Einfluss auf unser Leben als wir uns vorstellen können.
Sie sagen uns, wann wir krank sind, wann wir gesund sind und was wir mit unseren Kinder zu tuen haben. Ich sag nur Impfpflicht.

 

Ich höre nur noch Krebs, Allergien, Unverträglichkeiten, Übergewicht, Depressionen,Mord, Vergewaltigungen…….

Es ist höchste Zeit aufzuwachen!

Eigenverantwortung für sich, seine Umwelt, seine Mitmenschen, ja SEIN LEBEN zu übernehmen.  Was denkt ihr wie lange kann das noch so weiter gehen?
Ach, scheiß drauf. Ressourcen, Tiere, Menschen .
Was soll der Geitz. Geitz is doch GEIL oder etwa nicht!

Eine kleine bitte, meiner seits…

Ich will Euch nicht voll labern, aber tut mir einen Gefallen !

An Alle die mich blöd anschauen weil ich mich versuche Roh-Vegan zu ernähren.

Weil ich mein Kind nicht mit irgend einem Scheiß zu müllen will. Es nicht impfen lasse. Am liebsten jedem Pelzträger eine reinhauen würde. Produkte kaufe die Tierversuchsfrei sind. Meine Klamotten teils im  Secondhand hole. Um nicht diese menschenausbeutende Texlilmafia zu unterstützen. Mit meiner Ernährung versuche die Basis für Gesunheit zu schaffen und einfach im Alter auch noch fit sein will und mir nicht mit 60 den Arsch von anderen abwischen lassen möchte.

Ich weiß, ich hab sie nicht mehr alle. 

Ich sollte mich vielleicht mal untersuchen lassen 😉

Was meint ihr, hab ich noch alle Kerzen auf der Torten !?!?!

Eure Marisa von Rock’n Roh